Bewerbung als Supporter!!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bewerbung als Supporter!!!!

      Hallo :thumbsup: Ich möchte mich hiermit als Supporter bewerben :huh:
      ich möchte mit meinem Rang den Server unterstützen und ihn Helfen. ?(
      Ich bin 12 Jahre und werde in ungefähr in 1nen Monat 13 Jahre alt. :P
      Ich bin ein Junge und will Justin genannt werden. :)
      Damals war ich ungefähr 6 mal Supporter. :thumbup:
      Ich wohne in Sachsen.
      Ich bin immer nett Zu allen Altersgruppen
      ich spiele regulär in der Woche 3-4 Stunden aufn Server,Ts(Wochenende ungefähr 6-7 Stunden auf den Server/Ts).
      Wenn ich Supporter bin würde ich ein YouTube Kanal über den Server machen und eine Servervorstellung machen.
      Ich würde auch auf anderen Teamspeaks gehen und probieren ein paar User auf den Server/Ts zu bekommen.
      Ich würde auch allen Beschwerden nachgehen .
      Ich würde immer gerecht bans verteilen und nicht aus keinen Grund.
      Ich werde allen Reports nachgehen.
      Ich werde zuerst den Owner fragen ob ich events machen darf oder nicht.
      Ich akzeptiere es auch wenn ich nicht angenommen werde. ;)
      Ich höre auch den anderen zu wenn sie reden (User,Teammitglieder u.s.w)
      Ich rede nicht rein wenn jemand spricht.
      ich werde ein aktiver Supporter sein.
      Ich habe meistens Zeit für den Server.
      Es würde mich sehr freuen wenn ich angenommen werde. :thumbsup:
    • Es tut uns leid Dir das sagen zu müssen aber,

      das ist leider Keine gute Bewerbung. Es ist Eher eine Auflistung von Arbeiten/Vorstellungen was Du auf Unserem Server Machen willst.
      Du willst Dich als Supporter bewerben, schreibst aber auch, das Du Videos machen willst? - Also doch NUR den Youtuber-Rang ???
      Auch fehlt Hier der Bezug zu Deinem Vorherigen Job als Supporter ( Wo/welcher Server? , Warum jetzt nicht Mehr? Es hätte da auch einer Gereicht..).
      Zusätzlich fehlt hier Dein Verständnis zu unseren Rängen, Supporter können keine Spieler Bannen, sie sollen Eher Den Server erklären und Orte auswendig kennen.

      Über Deine Aktuelle Online-Zeit reden wir erstmal nicht...

      Daher,

      ABGELEHNT